Buzzard oder Sparrow (GTA)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Sparrow 57%
Buzzard 43%

4 Antworten

Buzzard

Buzzard. 1. Ist der Sparrow mit der Hälfte an Sniper Shots weg wie der buzzard, 2. Im Heli 1o1 hat er MGs, 3. Kann man ein ganzes CEO mitnehmen. Darüber hinaus ist er halt der bf4 littlebird, für alle die Battlefield zocken also nice. Nachteil ist nur das offene Sichtfeld für Sniper.

Woher ich das weiß:Hobby – PVP Spieler mit über 5k h
Buzzard

Buzzard ist wendiger und kann jederzeit gespawnt werden, auch wenn er bereits gespawnt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.
Sparrow

...weil:

Die Sparrow ist schneller als der Buzzard

Sie hat Raketenspam

Sie kann direkt aus der Kosatka fliegen und in der Kosatka landen

Sie erfordert im PvP ähnlich viel Skill wie der Buzzard.

Man kann sie auch sofort anfordern, wenn man nicht im CEO ist.

Die Steuerung ist anders, aber nicht schlechter.

Ergänzend zum Buzzard würde ich mir die Sparrow auf jeden Fall kaufen. Sie ist ein guter Heli sowohl für PvP als auch für PvE. Besonders im PvE ist sie top für die Cayo Perico Heist vorbereitungen. Wenn du also den Cayo Perico Heist spielst, gibt es gar keine Frage, dann muss man sie einfach haben. Ansonsten ist sie wie gesagt als Ergänzung zum Buzzard super auch für PvP. Und wenn mal dein Buzzard zerstört ist, brauchst du nicht den Cooldown abzuwarten, sondern holst dir einfach die Sparrow.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
Kidnap
Fragesteller

Bevor der Buzzard zerstört wird einfach CEO verlassen. Dann gibt es beim nächsten Anfordern keinen Cooldown.

Buzzard

Du musst auch beachten, dass du den Buzzard rufen kannst, auch wenn der schon Mal auf der anderen Seite der Mal gerufen wurde und dort steht. Den Sparrow müsstest du abholen oder zerstören.

Ich persönlich habe beide sowohl für Missionen, als auch PvP ein wenig ausprobiert und muss sagen, dass die Möglichkeit mit dem Dauerfeuer der Raketen sehr hilfreich sein kann. Aber wenn's um die Mobilität geht, ist der Buzzard die bessere Wahl. Perfekt zum Reisen oder für Missionen. Es gibt sowieso bessere PvP Helis als den Buzzard oder den Sparrow, von daher lohnt sich die Mobilität eher.

Woher ich das weiß:Hobby – Zocke seit vielen Jahren täglich
Kidnap
Fragesteller

Ok und wie ist das denn mit Steigerate, Wendigkeit, Stinger ausweichen und so?

DKrabbe  23.12.2020, 05:35

Ja, sie lässt sich nicht ganz so schnell anfordern, aber man muss sie nicht unbedingt zerstören oder abholen. Man kann sie auch einlagern und dann anfordern.

193619364  03.02.2022, 16:13

Dubkannst sparrow zurück zu kosatka lagern

Über moonpool fahrzeug menü