Ger Thunderlords Community Event Maps spielen?

2 Antworten

Also so weit ich weiß hat er in seinen älteren Videos seine maps verlinkt und da kommt man dann in diese r* Seite und da muss man die map markieren und dann gta anmachen, auf jobs gehen, job spielen, markierte und dort werden dir dann die markierten Jobs angezeigt. Wie es in den neuen maps ist, weiß ich nicht aber vllt hat jemand die map noch gespeichert und schickt sie dann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ja, auf pc easy, auf konsole nicht möglich.

TimuGaming
Fragesteller

Ger Thunderlord ist doch selber ein Konsolen Spieler wie meinst du das ?