1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mag seine Art sehr. Es ist erfrischend, mal etwas anderes zu sehen als immer nur good vibes tuber die ihren Views nachrennen. GerThunderlord zieht sein Ding konsequent durch und das gefällt mir.

Ausserdem kann er meiner Meinunh nach wirklich krass fliegen. Also nicht nur grosse Klappe sondern auch Skill vorhanden. Gefällt mir. Und irgendjemand muss diese Noobbiker und Bodenhansels ja schliesslich belasten.

Woher ich das weiß:Hobby
FrizzirF
Fragesteller

Es gefällt mir ebenfalls sehr gut. Allerdings ist es mir manchmal dann doch ein bisschen zu viel des Guten. Trotzdem freue ich mich immer über ein neues Video von ihm.