Kann man andere Spieler davon abhalten auf die eigene Yacht zu kommen?

2 Antworten

Du kannst den Yacht Zugang auf Niemand stellen dann kann niemand rein.
Die Luftabwehr ist nur aktiv wenn du sie einschaltest bevor jemand auf der Yacht ist.

Runterwerfen kannst du niemanden, du kannst aber den Zugang auf niemanden machen, dann kommt niemand drauf.

Mfg

Serge

Kalano668
Fragesteller

Und wenn ich meine Luftabwehr und meine Zugangsberechtigung auf nur Freunde stelle dann kommen auch nur die drauf oder?

Und kann man per Boot die Abwehr überwinden?

sergegnabry22  05.03.2021, 11:36
@Kalano668

Dann kommen nur deine Freunde drauf und nein, mit einem Boot kann man die Abwehr nicht überwinden.

Lg

Serge