Welche Gegenmaßnahmen Oppressor MK2?

2 Antworten

Düppel.

Die habe ich auf allen Luftfahrzeugen. Das Problem beim Täuschkörper ist, dass die vllt ein zwei stinger abfangen, aber gegen eine andere Raketen spamende Mk2 sind die nutzlos. Über Rauch brauchen wir gar nicht erst zu sprechen. Dann bleiben nur noch Düppel. Düppel sind zwar die beste Gegenmaßnahmen, man muss allerdings wissen, wie man sie einsetzt. Wenn man einmal angestiegert wurde und die Rakete bereits auf dem Weg ist, richten die Düppel nichts mehr aus. Durch Düppel ist man für einen kurzen Zeitraum nicht anvisierbar. Deshalb muss man sie zünden, bevor man in die Stinger Range des Gegners kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

DKrabbe  18.06.2021, 15:23

*angestingert

ecm, welches aber auch nix nützt gegen aim