Benutzt ihr Oppressor (Mk2), Deluxo, und Orbital Kanone in GTA?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein, seh ich aus, wie ein Noob? 89%
Ja, ist sau geil. 11%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ersten beiden ja, um schnell von Punkt a zu Punkt b zu kommen - vor allem der Oppressor ist in Kombination mit einem Motorradclub sehr angenehm, da du ihn quasi überall und sehr schnell anfordern kannst

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
Ja, ist sau geil.

warum sollte man nicht zeigen das man die Fahrzeuge mag?

verreisterNutzer  02.01.2019, 02:20

Weil diese Fahrzeuge meist von den schlechtesten Spielern benutzt werden, die nichts draufhaben. Ich habe meist gesagt, also bist du vielleicht einer, der trotzdem was drauf hat ;) .

Vencino  02.01.2019, 02:27
@verreisterNutzer

jedem selber überlassen am ende ... ich muss sagen ich spiele es mal alle par Monate für ein paar Stunden und freue mich dann immer aber naja

Nein, seh ich aus, wie ein Noob?

Es gibt Momente wo ich die Orbi nutze und zwar wenn ich mich zu 100% Versichern will das eine Person in godmode ist da denke ich mir meistens bin ich komplett lost im Jet oder ist der Typ im godmode. Aber um mein Score zu verbessern nutze ich das nicht. Opressor nutze ich am meisten bei PvE aber wenn ich einen Typen killen will und er auf die Idee kommt sich einen opressor zu holen hole ich mir vielleicht den opressor versuche die Person aber erst Mal weg zu snipen oder mit Auto Aim zu holen aber sollte ich das nicht schaffen weil die Person gut im opressor ist und mein bst fest bugt hole ich mir auch den opressor um sein opressor zu zerstören und steige dann aus um weiter am Boden zu kämpfen. Ich nutze es nicht um Jets oder so zu holen klappt ja so oder so nicht sondern nur wenn die Person im opressor sitzt man kann mir meiner Meinung nach auch nichts vormachen wenn die Person meint mich oder ander Spieler mit einem opressor zu bekämpfen dann soll sie nicht rumheulen wenn ich mir auch einen opressor hole.

Nein, seh ich aus, wie ein Noob?

Ich werden die Fahrzeuge nur als Transportmittel. Es ist einfach unfair, wenn man jemanden die Ganze zeit mit den MK2 rakenten spawntrappt. Wenn ich jemand auf den Oben gennanten Fahrzeugen sehe, dann wird die Explosniper ausgepckt (ja,ich weis ist auch noobig, aber irgendwie muss man die von den Opressor kriegen).

verreisterNutzer  08.03.2019, 15:21

Jo, kenn ich, aber hast du ja selber zugegeben, Explo Sniper ist absolut noobig. Ich snipe mit normaler Sniper ;) .

Nein, seh ich aus, wie ein Noob?

Mk2 , aber nur um schnell voranzukommen , oder andere Mk2 anschießen . Ansonsten verabscheuche das gezielte abfarmen mit dem Mk2 und habe mir das schon lange abgewöhnt!