Wie Freundin abhalten?

Semtex07  25.01.2024, 09:00

Ist das so eine durchsichtige? Sieht man ihre Unterwäsche, wenn sie sich bückt?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 09:07

Ja etwas schon

Semtex07  25.01.2024, 09:08

Geil mir gefällt das.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 09:09

Das man ihre Unterhose durchsieht?

Semtex07  25.01.2024, 09:10

Hat so seinen Reiz, wenn ihr Po und ihre Wäsche dadurch leicht sichtbar wird.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 09:11

Ah okay, ja sieht schon geil aus

Semtex07  25.01.2024, 09:12

Jajaja dann so unschuldig tun, als ob man es nicht bemerken würde. 😉

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 10:19

Haha genau

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke, dein Gedankengang ist etwas toxisch, da du deine Freundin irgendwie als deinen Besitz ansiehst, was meiner Meinung nach fragwürdig ist. Ich verstehe den Gedanken an sich, aber du solltest von dieser Denkweise wegkommen und dich einfach freuen, was für eine schöne Freundin du hast

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ganz alleine ihre entscheidung ob sie Leggings trägt oder nicht schließlich ist sie ein eigenständiger Mensch. Natürlich kannst du sie ja mal nett fragen ob sie in der öffendlichkeit lieber keine Leggings anzieht aber, am Ende ist es immer noch IHRE Entscheidung und NICHT deine!!!

Gar nicht. Sie kann Leggings tragen, wenn sie das möchte.

Du könntest ihr nur sagen : „Hey, du hast aber einen zu schönen Po, ich hab Angst dass da andere draufschauen werden.“

So in etwa kannst du es sagen. Dann weiß sie es ist lieb gemeint.

Wie kann ich meine Freundin davon abhalten, Leggings anzuziehen?

Gar nicht. Sie soll Leggings anziehen.

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 10:20

Soll sie ja eben nicht

Hallo,

gar nicht. Denn ein Mädchen kann selbst entscheiden was sie anziehen möchte in der Öffentlichkeit. Mit der Einstellung schränkst du sie ein und später wenn du wieder eine neue Freundin suchst wird es schwer eine zu finden die sich so einschränken lässt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte mehrere Langzeitbeziehungen
Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 09:08

Sie ist ja nicht irgendein Mädchen, sie ist MEINE Freundin und soll auf MICH hören

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 09:10
@JuniorBJ92

Hä? Wieso denn?

Inkognito-Nutzer   25.01.2024, 09:12
@JuniorBJ92

Wieso sagt man dann "sie ist MEINE freundin?" Hm?

Schauspieler691  25.01.2024, 09:14
@JuniorBJ92

@Inkognito- Fragesteller deine Freundin ist ein freier Mensch auch wenn ihr ein Paar seid. Sie kann das selbst entscheiden. Warum möchtest du sie einschränken? Möchtest du das die mit Dir Schluss macht ?

Vanaheim  25.01.2024, 09:19
@Inkognito-Fragesteller

Hast Du ein Ego Problem. ?

Deine Freundin soll "auf Dich hören" ???

Wir sind hier in Deutschland, nicht in Muselmanistan.

pipodeluxe  25.01.2024, 09:35
@Inkognito-Fragesteller

O.k. sie ist deine Freundin. Aber das heißt nicht, dass sie machen muss was du willst. In einer Beziehung geht es darum, dass sich zwei Menschen dabei unterstützen ihre eigene Persönlichkeit auszuleben. Wenn du ein Mädchen haben willst, dass sich in der Öffentlichkeit möglichst neutral verhält, musst du dir eben auch so ein Mädchen suchen. Ich kann mir gut vorstellen, dass du ihr auch auf den Hintern gegeiert hast, bevor ihr zusammen gekommen seid. Da hattest du scheinbar keine Probleme. Werd ein Mann und lass deine Frau machen was sie will. Wie kann man so wenig selbstbewusst sein, dass man es nicht erträgt, dass auch andere Männer die eigene Frau angucken?