Freundin will Buch zurück von ex?

Richard30  27.11.2022, 12:29

Hat sie es dir geliehen oder geschenkt?

habmalnefrageex
Fragesteller

Sie hat es ihr geliehen

6 Antworten

Bist du echt so eifersüchtig, dass sie sich nicht Mal ein Buch zurückholen darf, von der Person mit der sie die Beziehung beendet hat?

Du solltest echt an dir Arbeiten, dass ist krankhaft

Wieso sollte es dir recht/ nicht recht sein? Wieso solltest du etwas sagen dazu?

Deine Freundin will ihr Eigentum wieder haben. Sie hat ein Buch verliehen und will es jetzt zurück bekommen.

Existiert das Buch nicht mehr, oder wurde von der anderen Person weiterverschenkt/ zerstört/ weggeschmissen.... dann wäre es nur fair wenn deine Freundin dieses Buch als Neuware ersetzt bekommt.

Was ist so tragisch daran wenn sich Expartner untereinander ihre Dinge wiedergeben, oder aber voneinander ihre Sachen wieder holen möchten? So lief das nach Ende meiner jeweiligen Beziehungen immer ab. Dem einen hab ich sogar mal ne ganze Einkaufstasche ausgeliehener Romane mit in die Schule gebracht damals (weil ich keine Lust hatte den Krempel am Nachmittag zu seinem Elternhaus zu schleppen). Bei dem anderen wars regelrecht ein Austausch von vollgepackten Plastiktüten an der Wohnungstür

Sie hat das Buch nur ausgeliehen und somit ist es immer noch ihr Eigentum. Ganz normal, dass sie es zurückhaben möchte. Im Grunde genommen geht dich das gar nichts an.

Ich verstehe nicht was dich daran stört das sie ihren Besitz zurück will ... ist doch völlig normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Naja aber dann ist es doch okay, es wurde ja nur verliehen, warum soll sie es dann nicht zurück bekommen dürfen?