Warum spielen so wenige minecraft?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß nicht. Hive hat vor kurzem neue Minispiele rausgebracht und nun sind doppelt so viele Leute auf dem Server. Ohne das Update wären es weniger gewesen. Außerdem glaube ich haben viele zu Spielen aufgehört weil sich in Minecraft weniger ändert bzw. es ändert sich vieles an Updates, bloß geht es eher um den Prozentumsatz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mir kommt das nicht so vor soviele Leute wären mir allein auf einen Server zu nervig meine Leute zocken es noch, haben ja ein Server, ich denke einfach alles kommt mal in die Jahre und es kommen immer neue games raus die gehypet werden

Zu Bedrock kann ich wenig sagen, aber wo liegt der Unterschied ob es jetzt 40t oder 20t sind? Die meisten Modis sind noch immer gut besucht.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft
Emre246543548
Fragesteller

Ja aber in ferner Zukunft wird es ja immer weniger und weniger und das ist ja das Problem lifebot 3 tausend hat und es vor paar Monate anders war

Narrativium  11.06.2022, 22:08
@Emre246543548

Lifebot ist ja auch ein Bedrock Server. Java Edition ist meiner Meinung nach weit mehr beliebt, als Bedrock Edition.