Kann mir jemand ein GTA V Roleplay Server empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es mal mit GVMP. Es sei denn du bist unter 18. Dann kannst du GVRP probieren. Aber so im Grunde würde ich GVMP empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
NoPagadi
Fragesteller

Ich bin über GVMP schon gestolpert und spiele stark mit dem Gedanken mich dort anzumelden. Habe aber etwas "Respekt" vorm Whitelistgespräch, weil ich kein Plan habe was da auf mich zu kommt.., bin noch absoluter Roleplay Noob, leider.

Gutusdu  07.02.2021, 15:55
@NoPagadi

Im Grunde wollen die erstmal den Ausweis sehen und dann musst du die Begriffe wissen wie z.B. VDM = Vehicle Deathmatch oder RDM = Random Deathmatch. Dann fragen die noch ein paar Regeln ab wie darfst du Medics in einem gewissen Moment umbringen wie z.B. im Dienst

NoPagadi
Fragesteller
@Gutusdu

Also größtenteils Regelwerkabfrage? Kann es auch sein, dass ich eine "Szene" spielen muss. Habe bei Youtube gesehen das 2 Typen irgendeine Szene frei spielen sollten. Ein Drogendeal und jeder sollte einen Charakter spielen und die beiden haben extrem verkackt. Davor habe ich als Noob schon etwas Angst. Man will sich schließlich auch nicht zum "Affen" machen.

Gutusdu  14.02.2021, 21:26
@NoPagadi

Das ist nicht das Whitelist Gespräch sondern das wenn du schon auf dem Server bist. Das Whitelisting ist noch was anderes. Das ist nicht schwer. Mein Tipp: schau dir auf Twitch die Streamer an, die auf GVMP spielen. Da kann man viel lernen

Also ich persönlich finde Immortal Roleplay sehr gut jedoch haben die Programmierer das programmieren nur als teilzeit-job und so kommen immer mal wieder ein Paar lags zustande. Es gibt viele große Streamer die auf Teitch Immortal Roleplay spielen. Du könntest es dir mal anschauen: xRohat,MontanaBlack88,MckyTV,isimo42 , Qseng66,Fr3dd_y. Schaue selber gerne Teitch bei diesen Streamern es macht Spaß das Leben der Charaktere mitzuerleben. Bedenken musst dh aber das es dort eine Whitelist gibt und diese wurde erst 2mal geöffnet.

Ich kann dir auch GrandRP empfehlen jedoch ist das design ein ganz anderes als auf normalen RP-Servern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roleplay95 altv

Sehr großes und umfangreiches Script wird sehr auf gutes rp geachtet ist ein mitcore rp server auch gut für Anfänger

IslandV - Läuft auf RageMP (18 jahre) -> Midcore Rp

SibauiRp - Läuft auf AltV (18 jahre) -> Midcore Rp

Bande.gg - Läuft auf FiveM (18 jahre) -> Midcore Rp - Hardcore Rp

Unity-Life - Läuft auf RageMP (18 jahre) -> Hardcore Rp

Storyline - Läuft auf AltV (18 jahre) -> Hardcore Rp

Für alle musst du mindestens eine Whitelist im Ts machen