Braucht man ps plus für auc einem GTA V Rp server mitzuspielen?

2 Antworten

Ja braucht man.

TeamspeakUser1  12.05.2020, 00:19

Nein, es gibt gar keine Rp Server auf der PS4

Es gibt keine „Rp Server“ auf der Ps4 denn auf die server wird auf dem Pc per Mods zugegriffen. Diese Mods gibt es allerdings für die Ps4 nicht. Das was du wahrscheinlich meinst sind Communitys die ohne Mods in Invite Only/Crew/ Freundes sessions auf den Offizellen Servern von Rockstar Games spielen. Das heißt die Server sind identisch mit denen, die du beim „Normalen“ spielen betrittst

Woher ich das weiß:Hobby