GTA 5 Roleplay Server für Xbox über Discord?

1 Antwort

Du brauchst für Discord N bot der Geld System .it drinhat am besten in my mind Unbelieva bot dann verschiedene channels machen rollen erstellen für Arbeit oder Waffen/Autoschein n Shop in discord Baum geht auch mit dem Bot und und und. Ggf commands erstellen habe ich persönlich für drogenrouten erstellt.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, Spiele und Gaming, GTA V)
Jona5583
Fragesteller

Wie überträgt man die Käufe und Kontostände in GTA?

Prismeh  16.01.2022, 13:48
@Jona5583

Nicht wirklich musst beides bezahlen quasi einmal mit GTA Geld und einmal.im.discord darüber vergibst du auch Löhne und erstellst items selber z.b !create-item Zentorno 10.000