GTA V Roleplay?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin seit zwei Wochen auf einem den ich schon länger verfolge und muss sagen, ich habe sehr viel Spaß dort. Das Ganze Whitelisting mag erstmal abschreckend wirken, aber es ist dazu da, Leute herauszufiltern, die nicht zur RP-Kultur und dem Anspruch des Servers passen.

Man sollte sich aber wirklich vorher schlau darüber machen, welche Art von RP man haben möchte: Semi-Ernst, Wirtschaftssimulation, oder auch Hardcore RP. Glücklicherweise kann man für die großen Server viele Streams und Videos finden wo man mal sieht, wie das Spielgeschehen dort so abläuft.

Fazit: Eine schöne Idee die sehr viel Spaß macht, wenn man sich einen guten Server sucht, der auch zu einem passt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hasse roleplay von Grund auf (wenn ich’s selber machen muss) habe dementsprechend auch nur schlechte Erfahrungen gemacht.

Finde es nen bissi too much auf dem Server wo ich war was man doch alles nicht sagen darf etc. wie gesagt Feier das gar net und mich cringed das total an (genauso wie selber schauspielen)

Kommt immer drauf an an welche Leute man gerät. Bei manchen kann man Spaß haben und auch mal über Situationen lachen, bei anderen Servern wirst du angeschrien und gebannt wenn du dich nicht so verhältst wie der Admin es gerne hätte oder wie ein normaler Mensch der nicht 24/7 sein Leben in Gta verbringt.

Am besten sucht man sich welche mit vielen Spielern, um viele verschiedene Szenarien "RolePlayen" kann.

alle mods sind 7 jährige kiddos und man kann null spass haben. zocke da lieber andere sachen