Braucht man ein Headset, wenn man GTA V Roleplay spielen möchte?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf an was für Roleplay. Gibt viele verschiedene Sorten zum Beispiel wo man Jobs anfängt und dann einfach nur herum fährt ohne Zwang. Dann gibt es die leichte Version wo man schon auf Regeln achten muss das man nicht aus seiner Rolle fällt und nichts aus dem Real Life ausplaudert. Dann gibt es Hardcore RP wo es strikte Regeln gibt und so gut wie möglich das Reale Leben wieder spiegeln möchte. Bei Punkt 1 brauchst du meiner Meinung nach keins. Bei punkt 2 und 3 wird es notwendig.

Solltest du aber ist nicht zwingend notwendig.... Kannst ja auch über boxen oder so wenns deine Mitbewohner nicht stört :p

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoPagadi
Fragesteller

Meine wegen Sprechen ect.

Braucht man ein Headset, wenn man GTA V Roleplay spielen möchte?

Zwingend Pflicht ist es nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NoPagadi
Fragesteller

ich habe früher german roleplay net auf dem gta san andreas multiplayer gezockt und da konnte man einfach so drauf, auch ohne TeamSpeak und Headset, aber bisher sehe ich nur TeamSpeak Pflicht überall.

Ich glaub schon, spielst du über playsi?

NoPagadi
Fragesteller

PC.

Nadjaelen  17.03.2020, 17:23
@NoPagadi

Brauchen nicht unbedingt, aber wenn du mit anderen Spielern kommunizieren möchtest, dann schon