Gta roleplay unter 16 Jahren?

1 Antwort

Warte ab, bis du alt genug bist. Es ist sowieso besser, dann wirst du dich auch einfacher ins Spielgeschehen einbinden können.
Ein Server, der unter 16 jährige solch eine Rolle vergibt, ist mir nicht bekannt. Es gibt zwar Server, auf denen man mit jeglichen Alter spielen kann, aber einen vernünftigen Server wirst du dafür nicht finden können. Dazu ist es oft so, dass die meisten jüngeren schnell wieder rausfliegen, da sie sich nicht an regeln halten.

In der Zeit, kannst du mit der Modifikation LSPDFR deinen Spaß haben, damit sollte auch einiges möglich sein.