Welchen GTA V Roleplay/Reallife Server?

2 Antworten

Zu GTA 5 Roleplay gibt es sehr viele Geschichten. Die einen sagen der Server ist besser, die anderen sagen Nein der Server ist besser, die dritten bekommen Beef mit den ersten und sagen wieder was anderes.

Da musst du dir wirklich selbst ein Bild von machen und dich einfach mal auf ein paar Servern whitelisten lassen bis du den gefunden hast der dir am besten zu sagt. Es gibt so viele davon also such dir in Ruhe einen aus.

Also ich weiß nicht wie alt du bist aber auf fivem vlt Zenitrp und ragemp gvmp oder kw

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung