Kennt jemand einen deutschen Minecraft Roleplay oder Reallife-Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ne aber kannst ja Mal YTer fragen dir Roleplay machen ob du mitmachen darfst... Ich z.b. mache bald ein Roleplay Projekt und könnte noch einen gebrauchen ( für ein paar Folgen aber Nebenrolle)

ToniMaus2010
Fragesteller

Nein Danke aber trotzdem sehr nett 😊

Also ich würde dir ganz klar Unicacity empfehlen (wie der Liebe Benluka123 ^^).

Der wahrscheinlich größte Konkurrent mit Unicacity sollte Germanminer sein, allerdings ist das RP dort auf einem unterirdischen Level, da solltest du dich nicht wundern wenn du plötzlich an der Bushaltestelle ohne Grund abgestochen wirst. Im Grunde hat Unicacity den größten Realife&Roleplay Server und das nicht ohne Grund.

PS: Ich spiele jetzt schon bereits seit fast einem Jahr auf dem Server (was natürlich kein Vergleich zu manch anderen Servern ist) und es gab nie mehrere aneinander folgende Tage die Langweilig waren, das Fraktions-system ist wirklich ausschlaggebend dafür und ziemlich fortschrittlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey,

ich kann dir nur UnicaCity.de empfehlen.

UnicaCity wurde am 06.Juni.2015 veröffentlicht.

Über die Jahre sind sie mit der Erfahrung gewachsen und haben uns zum größten Reallife und Roleplay Minecraft Server entwickelt.

Sie legen seit Tag 1 viel Wert auf Qualität, Innovation und Einzigartigkeit.