Minecraft Roleplay Server (deutsch)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallöchen!

Komm doch bei uns auf www.athalon.de vorbei.

Wir machen Mittelalter-Rollenspiel, auch inklusive Bewerbung. =) Du erstellst dir einen Charakter mit Stärken und Schwächen und spielst ihn dann gemeinsam mit anderen aus. Wir sind nicht wie Skyrim und Co, wenn du das meinst.

Wenn du Fragen hast, kannst du auch gern auf den TS kommen: 185.15.244.180:2565

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seppli03
17.03.2016, 07:07

Klingt sehr spannend, ich schaue gerne vorbei!

1
Kommentar von seppli03
17.03.2016, 13:07

Mal ne Frage, muss ich auf den TS gehen weil ich spreche halt nicht so gerne mit Wildfremden Menschen :/

0

Ich kann die empfehlen:

Averion (Gibts noch nicht so lange aber echt freundliche Community und Admins )

Lyria (Hier gibts auch viel PvP als Roleplay, aber es gibt auch RP, aber alles Mittelalterlich gehandelt)

Teutonica(Ist gerade bei einem Update, weiß nicht wann man drauf kann)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seppli03
16.03.2016, 20:40

Gut, danke werde alle so früh wie möglich ansehen:)

1

Was möchtest Du wissen?