Mittelalter Roleplay Minecraft-Server?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, ich glaube dann könnte Minetania.net etwas für dich sein. Der ist brandneu, kenne mich jetzt nicht so damit aus; habe aber gehört da geht es um Mittelalter Dungeons, RPG, handeln, Clans etc.

Eventuell ist das ja was für dich. Lg. ;)

https://youtu.be/KPfQfkgFhAg

Woher ich das weiß:Hobby – Zocken macht Spaß und teilweise schlau. :D
verreisterNutzer  22.08.2020, 17:33

Danke, den werde ich mir auf jeden Fall ansehen!

Lyria, ein sehr guter Server. Der einzige Nachteil: Du musst sehr aktiv sein.

verreisterNutzer  30.10.2020, 13:17

Meh, die Fähigkeiten, die zu OP sind, haben mich damals (kurz nachdem ich ein paar Stunden für eine Waffe gefarmt habe) recht schnell vertrieben.

Wie wäre es mit creative-empire.de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung