Wirkung von Magic Mushrooms?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, deine Freunde werden jetzt jeder einen individuellen Trip erleben. Folgeschäden können auftreten, aber nicht so häufig wie bei härteren Drogen.

Magic Mushrooms sind rein pflanzlich (meist im getrockneten Zustand) "erhältlich". Sie machen nicht Abhängigkeit und man sieht nach der Einnahme nicht wie ausgespuckt aus.

Jedoch sind MM (obwohl sie sogar in Deutschland "freilebend" wachsen) in Deutschland illegal, der Besitz, Konsumund Verkauf von Ihnen ist strafbar, da sie auch unter das BTM - Betäubungsmittelschutzgesetz fallen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Psilocybinhaltige_Pilze