GTA ONLINE : Was passiert nach einem Report?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Der Report wird weitergeleitet und überprüft. Nur, wenn es sich bewahrheitet, dass du gestört hast, wirst du auch gebannt. Wenn es eine Falschmeldung war, können die Leute, die dich gemeldet haben auch gebannt werden.

Vielleicht finden die schon heraus, dass es ein Hacker war und der wird dann gebannt. Keine Sorge ;).

Zum Glück gibt es das bei der PS4 nicht. Da gibt es ein paar Trottel, aber die Leute bei der Old Gen + PC übertreiben es ja richtig o.O.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PK2662001
30.10.2015, 09:45

Ich finde es etwas sch*iße, dass es auf der current gen nicht geht. Wäre vielleicht ganz gut wenn man etwas "leichter" an Geld kommen könnte. Sonst muss man 50 Missionen oder 10 Raubüberfälle als Mitglied machen, um 1 Mio. $ zu verdienen. Wie soll man sich z.B. Die Hydra leisten? 200 Missionen machen? 40 Heists? Da vergeht doch der ganze Spaß am Spiel.

0
Kommentar von VieleGuteFahrer
30.10.2015, 13:03

Habe die Hydra schon. Einfach 4h Stunden am Tag spielen und schon hat man das Geld zusammen. Und man hat sogar auch Spaß am Spiel.

0