Frage von leacat, 66

League of legends was passiert bei reports?

Was passiert wenn man ganz oft reportet wird? Man bekommt eine Warnung das habe ich schonmal bekommen, aber was passiert wenn dies häufiger vorkommt? Kann der account dann gesperrt werden? Und wie oft muss man den so Reportet werden damit sowas passiert?

Denn ich habe keine Lust das mein geliebter Account gebannt wird nur weil ich manchmal nicht so gut gespielt habe und die dann meinen einen zu reporten xD und bin übrigens n Mädchen xd

Antwort
von AtotheG, 40

Wenn du fürs flamen reportet wirst, bekommst du irgendwann einen chatbann, sprich du kannst im Chat nichts mehr schreiben für eine Zeit lang bzw nur sehr wenig

Kommentar von AtotheG ,

Sollte allgemein nicht flamen, auch wenn die Mates schlecht sind :P Sie auf die ehler hinweisen ist in Ordnung, zuminest in Platin wird das nicht immer als flame angesehen

Antwort
von mariohatkp, 40

als Mädchen flamen? Auweia :D wie du anscheinend schon gelesen hast kommt es drauf an was es für Reports sind & wie häufig du schon welcher erhalten hast. Und so genau kenne ich das neue Report - System nicht. Auf jeden Fall wollte Rito härter durchgreifen.

Kommentar von mariohatkp ,

xTry2killMe

Antwort
von OverTheTopHD, 66

Kann vorkommen, dass du je nach Art und Häufigkeit der Reports mal ein paar Stunden ausgeschlossen wirst!

LG

Antwort
von AsylumShaco, 35

Ich habe schon oft erlebt das Leute geragequittet haben nach dem sie abermals von meinem Klon zerstört wurden, ich fands lustig. 

Du bekommst als erstes Buster. Danach Bans für mehrere Stunden oder Tage. Wenn du dann immer noch nicht aufhörst erleidest du einen Permaban. 

Antwort
von mrmaxmrmax, 33

Da passiert nicht viel kannst mich ja mal addn mRmAXMrMax

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community