counter strike Reports?

3 Antworten

Solange du nicht wirklich cheatest, wirst du nicht genug Reports bekommen können, um einen Einfluss auf deinen Trust Factor bemerken zu können.

Ich würde mir da also keine Sorgen machen.

soweit ich weiß gibt es 2 Trustfaktoren. Den Bekannten und den nicht öffentlichen. Der normale sollte nicht fallen wobei ich mir SEHR gut vorstellen kann dass der hidden trustfactor fallen kann

SilverTwix
Fragesteller

meistens sieht man das ja im Chat vom.kollegen

DerDerMensch  09.06.2022, 01:21
@SilverTwix

ne, also der Hiddentrustfactor sollte nicht für dich bemerkbar sein. Man weiß selbst nicht was ihn genau verändert. mein Clan hat ein Projekt zu schauen was ihn beeinflusst und die Ergebnisse sind echt heftig. Accountalter, anzahl der Spiele die ein ACC hat und Spielestunden in ANDEREN Games spielen eine große Rolle. Ebenfalls sind Kommentare auf dein Steam profil und so auch wichtig. weirdes Zeug aber ist nun mal nötig um Hackern verzubeugen, was nicht wirklich klappt