Nächstes Counter Strike?

6 Antworten

Sie arbeiten gerade dran CS:GO auf die neue Source2 engine zu packen. Half Life Alyx benutzt die z.B. auch. Die haben das früher schonmal probiert aber hat nicht so ganz geklappt aber mal schauen was kommt (:

CS:GO ist einfach viel zu erfolgreich um einfach nen 2ten Teil rauszuhauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viel CSGO gespielt

2018 gab es erst ein größeres technisches Update für CS:GO. Da dass Spiel über die Jahre perfektioniert wurde, wird es da kaum Änderungen geben.

Bisher gab es nur ein neues CS, wenn die Source Engine sich weiterentwickelt hat.

skiddy  28.02.2021, 10:14
perfektioniert wurde,

Perfektion gibt es nicht und CS ist weit davon entfernt.

HappyPhilXD  28.02.2021, 14:26
@skiddy

Nenn mir ein anderes Spiel welches über 21 Jahre läuft und eines der meistgespielten Spiele ist.

skiddy  28.02.2021, 15:12
@HappyPhilXD

Erst einmal ist CS:GO 2012 herausgekommen, welches bis Dato keine 21 Jahre sind. Wenn du nur nach Jahren gehst und generellen Spiele oder Spielereihen, dann schau dir doch einfach Nintendos Erfolgsreihe von Super Mario an. Ist älter und bekannter.

Außerdem hast du anscheinend nicht verstanden worauf ich mich bei der "Perfektion" beziehe. CS ist, was spieltechnisch und entwicklungstechnisch angeht, weit von irgendeiner "Perfektion" entfernt.

Kann gut sein das es gar nicht mehr sooo lange dauert gab ja schon ein paar Gerüchte wegen source 2 aber gegen einen neuen teil in der nächsten zeit spricht halt die enorme Beliebtheit csgo war 2020 das 4te meist gespielte spiel und so beliebt wie noch nie mit den Kisten macht valve grade ein mega Gewinn so lange csgo noch so beliebt ist wird vielleicht erstmal kein neues cs rauskommen weil valve den hype natürlich ausnutzt

ich weiß nicht aber ich hoffe es. hab früher csgo gezockt und wurde schnell langweilig. hoffentlich machen die beim nächsten Teil größere Maps wo man auch Auto fahren, Drohnen benutzen, und in Häuser gehen kann. so ein bf3 auf tactical Art. Wäre zu krank

Flex2005  01.03.2021, 21:52

Omg Gott bist du dumm wie alt bist du 10?

LordSchroeder  02.03.2021, 11:17

Csgo ist ein competitive shooter, wo niemals Fahrzeuge oder große Maps kommen werden. Da kann man sich ziemlich sicher sein.

Bei solchen Spielen gehts doch nicht ums aussehen,

Ich finde sogar CounterStrike 1.6 immer noch geil xD

Aber ich weis auf jeden fall nichts von einer neuen version. Denke so schnell kommt da nichts aber wer weis

liltjav
Fragesteller

Natürlich nicht hauptsächlich aber nice grafik ist immer nice