CS:GO Update?

3 Antworten

Das es sich, wie du schon sagst, um reine Spekulation handelt, besteht die Möglichkeit, dass diese Vorraussage falsch ist.

Das gilt vor allem wenn nichts von offiziellen Quellen bestätigt ist

AxeJN
Fragesteller

Und meine eigentliche Frage bleibt unbeantwortet oder wie?

Wo bleibt denn jetzt das "großes" Update?

Es wird keine Operation geben.

Oder vielleicht schon, warte ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aktiver CS:GO Spieler
AxeJN
Fragesteller

Und meine eigentliche Frage bleibt unbeantwortet oder wie?

Wo bleibt denn jetzt das "großes" Update?

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Es wurde ausschließlich spekuliert und mit Spekulationen kommt man bei Valve nicht weit.

AxeJN
Fragesteller

Und meine eigentliche Frage bleibt unbeantwortet oder wie?

Wo bleibt denn jetzt das "großes" Update?
AxeJN
Fragesteller
@smashhit81

Was Ok, du bist nicht auf meine Frage eingegangen?

Wo bleibt denn jetzt das "großes" Update?
AxeJN
Fragesteller
@smashhit81

Ne hast du nicht?

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet. Es wurde ausschließlich spekuliert und mit Spekulationen kommt man bei Valve nicht weit.

Das hier geht auf das ein:

Heute ist doch CS:GO genau 10 Jahre alt und es wurde schon vor Tagen / Wochen darüber spekuliert, dass es eine neue Operation oder Source 2 geben wird, heute ist der 21. August und bis jetzt gab es kein Update?

und nicht das hier:

Wo bleibt denn jetzt das "großes" Update?
smashhit81  21.08.2022, 18:42
@AxeJN

Erkläre mir bitte, wieso du davon ausgehst, dass es überhaupt ein Update geben sollte?

AxeJN
Fragesteller
@smashhit81

Ahja, genau deswegen habe ich dich gemeldet, weil du trollst.

CS:GO ist heute 10 Jahr alt, zur Feier des Tages erwartet man für gewöhnlich auch ein paar "Geschenke" in Form von Update wie einer neuen Operation oder so.

Das wäre ja dasselbe wie wenn du Geburtstag hast(im jungen Alter) und du keine Geschenke bekommst, weil sich deine Eltern denken, warum sollten sie dich zu deinem Geburtstag beschenken.

Aber Gegenfrage, warum sollte es kein Update zum 10 jährigen von CS:GO geben?

smashhit81  21.08.2022, 18:53
@AxeJN

Es gab bereits ein Geburtstags-Update, wieso sollte innerhalb von einer Woche ein zweites kommen? Von Valve kannst du außerdem nichts erwarten.

AxeJN
Fragesteller
@smashhit81
Es gab bereits ein Geburtstags-Update, wieso sollte innerhalb von einer Woche ein zweites kommen?

Wenn du diesen billigen Cupcake meinst, das war in keinsterweise und für NIEMANDEN ein "Geburtstags-Update", beim besten Willen nicht.

Von Valve kannst du außerdem nichts erwarten.

Das ist Deine Meinung.

smashhit81  21.08.2022, 19:38
@AxeJN

Nur weil dein persönliches Wunsch-Update nicht released wurde, heißt das nicht, dass Valve jetzt dazu verpflichted ist, irgendwelche besonderen Sachen zu veröffentlichen.

AxeJN
Fragesteller
@smashhit81
Nur weil dein persönliches Wunsch-Update nicht released wurde

Ok, jetzt kann ich dich nicht mehr ernst nehmen hahaha.

"Wunsch-Update" du bist doch völlig durch alter.....

Weißt du überhaupt, was du da redest?

heißt das nicht, dass Valve jetzt dazu verpflichted ist, irgendwelche besonderen Sachen zu veröffentlichen.

Du hast und willst es nicht verstehen oder?

CS:GO ist 10 Jahre alt geworden, da erwartet man für gewöhnlich ein "Geschenk" in Form eines großes Updates, was für "Wunsch-Update"?????

Weißt du was, da du sowieso nur am trollen bist, werde ich dich einfach ignorieren, es macht gar keinen Sinn, diese Diskussion weiter zu führen, weil du mies verwirrt bist.