Gta 5 online gute karre mit starker panzerung

4 Antworten

Also ich würd dir den Kuruma empfehlen, er ist recht Schnell und einfach nur Geil. Du kannst aber deinen Kuruma nicht auf Panzerung tunen, weil er so viel hat un es genügt.Aber im Endeffekt liegt es bei dir was du willst. :-)

Der Kuruma hat eine Standart Panzerung die du um 100% erhöhen kannst :D

(Explodiert zwar bei Haftbomben) jedoch hält er extrem lange wenn man drauf schießt und rammt Gegnerische Fahrzeuge leicht weg! ;p

du kannst dir irgend einen wagen kaufen. natürlich kannst du ein panzer o.ä. kaufen aber du kannst dir ein sportwagen zb kaufen und den dan im los santos customs panzerung 100% tunen hab ich bei meinem zonterno 100% panzerung und die bullen(reifen auch kugelsjcher machen) können dir nichts anhaben und du kannst trotzdem vom auto aus hinten raus schiessen