GTA 5 ONLINE - NIGHTSHARK?

1 Antwort

Nightshark....?!

Ehrlich, ein bisschen ein überteurtes Spielzeug.

Maschinengewehr, da kann ich aber mit dem gepanzerten Paragon R genauer und besser schiessen und ich bin im Paragon R schneller.

Panzerung, gestern hat mich so einer in einem Nightshark verfolgt. Ich war in meinem Insurgent Pickup Custom und habe nur ein paar Minen gelegt wo der andere drüber gefahren ist. Und weg war der.

Mit seinem Spielzeug Maschinengewehr hat er mir nur ein paar Lackkratzer gemacht.

Da hält mein Insurgent einiges mehr aus.

So schiesse ich mit meiner Minigun auf dfem Insurgent den Nightshark im Verhältnis recht schnell ab. Und wenn du noch eine zweite Person im Wagen hast, wärend du fährst und die andere das Minigun bedient, dann ist der Nightshark wirklich nur ein Spielzeug.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Yanik2002
Fragesteller

Bis jetzt macht das alles platt an gegnerischen Fahrzeugen bis auf Flugzeuge und Insurgent.

Yanik2002
Fragesteller
@Yanik2002

Wenn ich richtig mit wucht ramme explodiert der Gegner meistens sogar nach 1 oder 2 mal und meiner hält 18-20 mk2 raketen aus

Wibicho  05.11.2019, 19:17
@Yanik2002

Klar, gegen andere kleine Fahrzeuge ok, aber wenn man schon die Möglichkeit hat, einen Insurgent oder einen Nightshark zu fahren..., dann viel lieber den Insurgent :))

Yanik2002
Fragesteller
@Wibicho

Bin damit zufrieden. Wenn einer unbedingt angreift gibts ein Savage oder Sniper Duell xd