GTA V-Welche Fahrzeuge kann man im avenger lagern bzw. Tunen?

2 Antworten

Du kannst keine Fahrzeuge in der Avenger lagern. Du kannst Fahrzeuge darin auf tunen und sie drinnen stehen lassen aber sobald du die Lobby wechselst ist das Fahrzeug wieder in deiner alten Garage. Man kann alle Fahrzeuge aus dem Gunrunning Update und alle Fahrzeuge aus dem Doomsday Heist Update (außer dem: Chernobog, Wasserwerfer, Kahnjali)

Also icfh finde auch, der Nightshark ist rausgeworfenes Geld.

Klar, man kann vielleicht die MG brauchen als Fahrer, das Auto geht nicht gleich kaputt bei einer Rakete und so. Aber trotzdem.... nicht wirklich zu gebrauchen.

Ein Insurgent oder Insurgent Pickup (mit oder Custom) hält mehr aus, hat zwar keine MG zum selber feuern. Ist stärker und geländegängiger als der Nightshark.

Der Nightshark lässt sich einfach mit einem MG oder Minigung vom Insurgent kaputt kriegen, umgekehrt tut das MG an einem Insurgent nicht weh.

Der Insurgent ist schneller und stärker.

Es gibt ja auch andere Fahrzeuge die ein MG haben oder ander Bewaffnung.

Der MTW hat Raketen welche auch als Fahrer sehr schnell aktivieren lassen und kann schwimmen.

Der Deluxo hat MG und (Lenk)Raketen und fliegt. Explodiert halt bei einer Rakete / Bombe

Der Ruiner das selbe...

Aber Nightshark, braucht es nicht