Gta V Nightshark?

3 Antworten

Normalerweise nicht, da die Schlitze in den Fenstern viel zu klein sind. Du kannst die Fenster Panzerung allerdings weg lassen. Der Sinn des Nightsharks ist dann aber relativ gering, wie ich finde.

IlIIlIllIllI  08.09.2020, 23:09

Der Nightshark ist dann sogar noch besser. Die Panzerung gegen Explosionen ist die Gleiche, aber man kann sich verteidigen, und rausschießen.

Domi307736  08.09.2020, 23:11
@IlIIlIllIllI

Schon, aber für mich ist der Nightshark mit Platten einfach Pflicht ^^ Jedem das Seine. Zum Verteidigen benutze ich lieber nen Insurgent mit MG. Hat etwas mehr Feuerkraft als ne Micro

Ja, das geht, allerdings musst du die Panzerplatten weg lassen. Der Nightshark ist dann sogar noch besser. Die Panzerung gegen Explosionen ist die Gleiche, aber man kann sich verteidigen, und rausschießen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele dieses Spiel schon lange und bin über Level 1200.

Ja, kann man, solange man keine Panzerplatten an den Fenstern montierte.