Verdient man gut mit dem Avenger in GTA?

2 Antworten

Kauf dir einen Nachtclub und Motorradclub-Unternehmen (am besten auch für passives Einkommen), da bist du viel besser dran.

Oder alternativ eine Kosatka, der Cayo Heist bringt schnell gutes Geld.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin leidenschaftlicher Gamer.

Nein. Kauf dir lieber das Uboot und spiel ab und zu den Heist, das bringt dir mehr Geld ein.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin leidenschaftlicher Gamer durch und durch :)