GTA Online - Duke O Death Car kostenlos?

2 Antworten

Die Gratis Version war für die jenige, welche von einer alten Konsole ihren Charakter auf die neunen Konsolen übertragen haben.

Also z.B. von der PS3 auf die PS4

Später haben die Macher dann entschieden, dass man den Duke auch den anderen Spieler zur Verfügung stellt, halt aber für ein paar Scheine mehr...

Achim400473
Fragesteller

Gut zu wissen.Ich habe jedenfalls nicht erwähnt,dass ich nur einen PC besitze und keine anderen Konsolen wo ich GTA drauf spiele.Nur PC

Wenn du von z.B. von der PS3 Version von GTA 5 auf die PS4 Version von GTA 5 wechselst (es dir als neu kaufst), gibt es dir dieses Auto als Geschenk. Du musst dich einfach mit dem Rockstar Social Club verbinden auf beiden Konsolen. Dieses Auto kannst du nur so gratis bekommen.

MFG Florian