Frage von Achim1994, 89

Wie kann man die Scheinwerfer bzw Neon-Kits in Grand Theft Auto 5 Online ausbauen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MegaCornan, 63

Hey, das ist ganz leicht.
Du fährst zu einem beliebigem LSC, gehst auf Scheinwerfer und dann auf Neon Kit. Dann klickst du drauf, dass diese nicht mehr angebaut sind. Die Vorschau siehst du dann ja am Auto.

Antwort
von Zigurimafia, 59

Du fährst zu LSC gehst auf Scheinwerfer gehst auf Neon Kit und Klickst drauf sodass nich mehr das Auto in so einem Kreis ist sondern nur so ein Häckchen .

Hoffe ich konnte dir helfen

Antwort
von TheDevastator, 27

Beim LSC kann man die unter der Kategorie "Scheinwerfer" anbauen. Das geht aber nur bei Ps4,XBone und natürlich am PC. Auf den alten Konsolen geht das nicht.

Kommentar von TheDevastator ,

Frage falsch gelesen, aber abmontieren geht auch unter der Kategorie "Scheinwerfer".

Antwort
von Luayis, 45

Wie meinst du? Ausschalten oder ausbauen?

Kommentar von Achim1994 ,

Ja entweder Ausschalten oder ausbauen.

Kommentar von Luayis ,

Ausschalten mit H

Kommentar von Luayis ,

Und ausbauen wurde ja schon geschrieben