Wie kann man die Scheinwerfer bzw Neon-Kits in Grand Theft Auto 5 Online ausbauen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, das ist ganz leicht.
Du fährst zu einem beliebigem LSC, gehst auf Scheinwerfer und dann auf Neon Kit. Dann klickst du drauf, dass diese nicht mehr angebaut sind. Die Vorschau siehst du dann ja am Auto.

Beim LSC kann man die unter der Kategorie "Scheinwerfer" anbauen. Das geht aber nur bei Ps4,XBone und natürlich am PC. Auf den alten Konsolen geht das nicht.

TheDevastator  09.01.2016, 16:06

Frage falsch gelesen, aber abmontieren geht auch unter der Kategorie "Scheinwerfer".

Wie meinst du? Ausschalten oder ausbauen?

Achim1994
Fragesteller

Ja entweder Ausschalten oder ausbauen.

Luayis  09.01.2016, 15:55

Ausschalten mit H

Luayis  09.01.2016, 15:56

Und ausbauen wurde ja schon geschrieben