Frage von buffelo, 127

Gibt es denn Karin kuruma in offline gta 5?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DerZomber, 85

Es gibt (leider) keinen Karin kuruma für den Offline modus. Wenn du auf der pc spielst kannst dann Mods herunterladen. aber zu deiner frage: nein.

Antwort
von TaschenTuch45, 84

nein den karim kuruma mit 100% panzerung gibt es nur online . aber es gibt den karim kuruma ohne panzerung offline. bin mir aber nicht sicher ob man den dann panzern kann?

bin nur online spieler♥♡

Kommentar von buffelo ,

ok dnke für die Antwort wo kann man den ohne Panzerrung kaufen (welche internet seite)

Kommentar von EbbiEbbEbb ,

South San Andreas.superautos.com