Gibt es denn Karin kuruma in offline gta 5?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt (leider) keinen Karin kuruma für den Offline modus. Wenn du auf der pc spielst kannst dann Mods herunterladen. aber zu deiner frage: nein.

nein den karim kuruma mit 100% panzerung gibt es nur online . aber es gibt den karim kuruma ohne panzerung offline. bin mir aber nicht sicher ob man den dann panzern kann?

bin nur online spieler♥♡

buffelo
Fragesteller

ok dnke für die Antwort wo kann man den ohne Panzerrung kaufen (welche internet seite)

EbbiEbbEbb  08.10.2016, 15:29

South San Andreas.superautos.com