Was muss man an den Karin Kuruma auftunen damit diese Dinger am Fenster sind?

Diese Dinger am Fenster - (GTA V, Karin Kuruma)

3 Antworten

Wie es aussieht hast du den normalen für ich glaube 60.000 GTA$ gekauft. Du must dir den gepanzerten Karin Karuma von dem Heißt Update kaufen (500.000$). Da hast du aber die Panzerung.
LG

CoziBoss
Fragesteller

Ich hab den für 95.000$ gekauft

Playday  04.01.2017, 17:06

oder für diesen Preis (Zocke seit paar Wochen kein GTA mehr)

LOL. Du hast die ungepanzerte Version gekauft d.h. du hast keinen Schutz vor Kugeln. "Dinger am Fenster" das ist die Panzerung des Karin Kuruma (gepanzert)

Das auf dem Foto ist die gepanzerte Version die kostet 525 k. Ungefähr.

Der fehler passiert vielen keine Angst.

CoziBoss
Fragesteller

Wo kann man die gepanzerte Version kaufen?

Danielpt  04.01.2017, 17:06

Naja muss nicht zwingend ein "Fehler" sein

CoziBoss
Fragesteller

Wo kann man dann die gepanzerte kaufen

Danielpt  04.01.2017, 17:11

Ich glaube du musst zuerst mal die Heist machen also den allerersten Überfall (Geht nur zu zweit) Schliesse ihn komplett ab. Dann schaltest du die gepanzerte Version frei. (Du wirst eine mission mit ihr haben während dem Raubüberfall) Aber um ein Überfall zu spielen brauchst du zuerst ein Apartement das eine Raubüberfalltafel hat. Wenn du den ersten Überfall hast dann sollte die Kuruma beim Internet zu finden sein. Weiss nicht mehr genau wo. Sry. aber ist glaub derselbe Ort wie du die normale Kuruma gekauft hast. .

Danielpt  04.01.2017, 17:13

Könnens auch zu zweit machen wenn du willst (Vorausgesetzt du zockst auf ps4)

Gar nicht. Dass ist die gepanzerte Kuruma und damit ein ganz anderes Auto.