Gta 5 - Kuruma gekauft, kommt aber nicht. Was tun?

3 Antworten

Nein, das kommt mir ziemlich spanisch vor. Eventuell einfach ein Bug.

Nixy99
Fragesteller

Kann ich da noch auf den Wagen hoffen oder sollte ich ihn erneut kaufen?

Der Wagen muss über Pegasus angefordert werden weil das ein Kriegsfahrzeug ist. (Es sei denn du meinst den ungepanzerten)

Nixy99
Fragesteller

Die gehen nicht ran :/

FameBro1998  20.12.2016, 21:59

dann ist es höchstwahrscheinlich ein Bug. Da hilft nur den Support kontaktieren.

Du meinst das gepanzerte Auto richtig? DAs kommt nicht via Pegasus - das wird an dein Haus geliefert - check deine garage.

Nixy99
Fragesteller

Da ist es ja nicht.

Eromzak  20.12.2016, 21:48
@Nixy99

Na entweder haste noch mehr garagen die du nicht gecheckt hast oder du musst ne supportmail schreiben.

Nixy99
Fragesteller
@Eromzak

An welche Adresse schreibt man die?