Welcher Wagen ist als gepanzerten Wagen am effektivsten? (GTA V)?

6 Antworten

Ist ein schwieriges Thema.

Jeder gepanzerte Wagen hat Vorteile aber auch Nachteile.

Und vorallem gegen die verdammten Scheiss Opressor MK1 und MK2 (und manchmal auch Deluxo) hat jedes Fahrzeug nicht immer die guten Chancen...

Ein Insurgent hält einiges aus was Explosionen angeht, hat aber keine Kugelsicheren Fenster.

Ein gepanzerter Kuruma ist relativ Kugelfest aber hält keine Explosion aus

Ein Schafter V12 gepanzert (und seine anderen ähnliche Fahrzeuge in dieser Klasse) halten etwa 2-3 Raketen aus und ein paar Salven mit der Knarre. Ist aber schnell

Ein MTW hält wie der Insurgent einige Explosionen aus und kann mit einer Raketenbatterie ausgerüstet werden, welche aber keine automatische Anvisierung haben) Auch ein gezielter Schuss durch den Fahrerschlitz und man ist platt. Und der MTW ist im Vergleich langsam.

Der Terrorbyte hält auch ein paar Explosionen aus, kann mit eine rBatterie Lenkraketen ausgerüstet werden, hat eine Scheibe die auch ein paar Salven aushält, ist aber etwas sperriger.

Ein Nightshark und ähnliche Fahrzeuge halten ein bisschen weniger aus als ein Insurgent und MTW, haben ein Spielzeug Maschinengewher vorne eingebaut und gegene eine Mingun auf dem Inurgent keine Chance...

Nun, nach all den Infos, würde ich einen Mitspieler haben und den Insurgent Pickup Custom. Der ist relativ schnell für so ein Fahrzeug und wenn der MItfahrer das Maschinengewehr / Minigun bedienen kann, ist die eigentlich eine gute Wahl.

Noch besser sind zwei oder drei Mitspieler, so können diese dann Begleitschutz für die Fracht spielen

Der Nightshark ist eine gute defensive Karre. Der Insurgent Pick-up Custom ist Offensiv, und man kann ihn am effektivsten nutzen wenn man die beste Panzerung und einen Beifahrer hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau dir mal den Insurgent an. Dieser hält mehrere Raketen aus.
Ansonsten den Schafter V12 gepanzert, der geht meistens erst ab der 2. oder 3. Rakete kaputt.
Die Scheiben sind aber nicht gepanzert, dass einzige Fahrzeug in GTA wo du nahezu unverwundbar bist, ist der gepanzerte Kuruma. Dieser hat allerdings den Nachteil das er keine Rakete / Bombe aushält.

Woher ich das weiß:Hobby – Über 2200h Spielzeit in GTA V am PC

Ich empfehle dir den Nightshark für 1.245.000 Dollar. Das Fahrzeug verfügt über eine Anhängerkupplung und integrierte Maschinengewehre, die vom Fahrer verwendet werden können.

K.I.T.T dürfte alle deine Anforderungen erfüllen