Was ist in GTA 5 (online) das beste gepanzertes Bodenfahrzeug was Raketen schießen kann?

1 Antwort

Nun, es gibt einige Bodengahrzeuge welche Raketen abschiessen können, aber jedes von Teilen hat Nachteile.

Der Ruiner 2000, Deluxo, Stromberg, Opressor sind schnell in der Zielerfassung aber selbst einmal im Visier einer Rakete, reicht eine Explosion aus um das Fahrzeug zu zerstören.

Der MTW ist langsamer, hat keine Zielautomatik aber ist auch gegen ein paar direkte Raketentreffer imun, kann schwimmen und Platz für mehrere Leute.

Der Trailer vom Bunker (die Mobile Kommandozentrale) kann nicht direkt Raketen abschiessen aber halt explosiv Geschosse. Aber, man kann als Fahrer selber keine Geschütze bedienen. Die Zugmaschine kommt ohne Trailer auch einem Sportwagen oder je nach dem auch einem Supersportler hinterher

Der Insurgent Pickup (Custom) hat auch keine Raketen aber ein Geschütz, was idealerweise auch von einem Mitfahrer bedient werden soll. Hält auch einige direkte Explosionen ohne Probleme aus.

Also von Fahrzeugen, welche gepanzert ist und Raketen schiessen kann, bleibt eigentlich nur der MTW mit den Nachteilen die ich beschrieben habe.