Kann man gepanzerte Autos mit in die Heists nehmen in gta 5?

1 Antwort

Nur die Fahrzeuge, welche man sich auch in die Garage stellen kann, kann man auch mit in den Heist nehmen.

Beim Doomsday Heist, bzw. dessen Vorbereitungen hat man ein wenig mehr Freiraum, da dieser in der Open Lobby spielt.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.
HenrikhMaurer
Fragesteller

Werden die Autos die man sich bei warstock kauft nicht in der Garage gespeichert?

HenrikhMaurer
Fragesteller
@Nexana00

Ich mache so oder so die Doomsday Heists, also sollte das eigentlich kein Problem sein. Danke.

Hast du vielleicht irgendeine Fahr- oder Flugzeug Empfehlung für die Heists? Preis spielt keine Rolle :)

Nexana00  09.09.2019, 14:48
@HenrikhMaurer

Da man meistens als CEO unterwegs ist, als Helicopter ist der Buzzard ganz praktisch. Vor allem wenn er mal im Angebot ist.

Normal kostet es 20k ihn zu rufen als CEO, wenn du ihn gekauft hast ist es kostenlos und er spawnt immer sofort in der Nähe über das CEO Menü.
Du kannst ihn aber auch im Hangar parken.

So hast du 3 Buzzards, über Pegasus, über CEO und über Hangar!

Er kann fast überall landen und ist für NPC Missionen ganz gut. Oder um von A nach B zu kommen.

HenrikhMaurer
Fragesteller
@Nexana00

Den Buzzard hab ich zum Glück schon. Ich wollte das so machen das jeder in der Gruppe ein eigenes Fahr oder Flugzeug fliegt. Kannst du neben dem Buzzard noch etwas weiteres empfehlen? Weil den buzzard 4 mal rufen geht glaube ich nicht.

Nexana00  09.09.2019, 15:02
@HenrikhMaurer

In den Vorbereitungen schon.
Ansonsten ist der Kuruma für fast alles perfekt.

Auch der Zentorno ist gut, den sollte man aber rückwärts fahren. Nach hinten ist er kugelsicher.

HenrikhMaurer
Fragesteller
@Nexana00

Super das passt ja die hab ich auch schon.

Kannst du mir vielleicht noch sagen wo ich den Menacer tunen kann? Das ist wie der Kuruma, ein gepanzertes Fahrzeug bei Warstock gekauft. Brauche ich dafür die Mobile Kommandozentrale oder geht das auch irgendwie in meiner Basis oder so?