Gta 5 online welches Militärfahrzeug?

5 Antworten

Wie wäre es mit dem Savage Kampfhubschrauber?

LG

verreisterNutzer  03.10.2017, 14:22

habe ich auch schon gedacht aber ich weiß nicht ob der so wie ein Buzzard ist wo man keine 2 leute braucht

Hallo MountenMilch!

Ich kann dir den Gepanzerten Tempa empfehlen weil er (wenn du ihn in der mobilen Kommandozentrale voll aufgetunt hast) eine doppelte Minigun, einen Granatwerfer, vordere Raketen, und Annäherungsminen besitzt. Alles kannst du selber steuern, der Wagen ist ein 2-Sitzer.

Leider ist er nicht so schnell, ich würde die Geschwindigkeit im mittleren Berich einstufen.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG: Maxi ;)

verreisterNutzer  04.11.2017, 18:12

Ist schon zu spät, ich habe mir schon den mtw gekauft und habe den aufgetunt dann habe ich mir neuen Supersportwagen gekauft und JETZT will ich mir den gepanzerten tempa kaufen.

Kuruma hast du schon? Sonst vielleicht einen Hangar in der militär base dann kannst du dir immer Jets gönnen.

verreisterNutzer  03.10.2017, 14:21

Karuma hatte ich schon habe ich aber wieder verckauft weil in schon ein Insurgent habe und mit den Hangar will ich nichts anfangen und ich habe gefragt Militärfahrzeuge!

MaxKrull  04.10.2017, 19:09

Dann n mtw oder n moc

PANZER!

CEO-Unternehmen, Bunker ist am geilsten!