GTA Online Scramjet?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wärs mit dem verkaufen des noobshit u. kaufen von was gutem zur abwechslung ?

büro, fahrzeuglager fürs geld

helis: akula, hunter, savage

jets: pyro (dogfights), b11 für bodenziele, lazer als alrounder

am boden: ruiner2000 statt scramjet, (wegen der ceo mission die den tod aller noobbiker garantiert, stromberg als reguläre konter von noobshit,

ne avenger ist solo op, im team quasi im godmode. (wenn man kompetent ist)

xanaxueberdosis
Fragesteller

Büro & Fahrzeuglager hab ich natürlich schon... sonst könnte ich ja den Ramp Buggy nicht Lagern. Und was du mit Noobshit meinst weiß ich nicht. Trotzdem danke für die Vorschläge.

Icubixx  09.04.2020, 10:10
@xanaxueberdosis

alles was aggresive lenkraketen hat ist noobshit, explo sniper, stinger u. explo waffen am boden. gegen gute spieler hast du damit eh 0 chance.