Kann man in GTA online einen Jet ohne Werkstatt im Hangar verkaufen, wenn ja wie?

2 Antworten

Pegasus Fahrzeuge kannst du nicht verkaufen. Im Hangar sollte verkaufen immer eine Option sein, aber Rockstar ist halt Rockstar. Mach nen Heist und das Geld ist drin.

Philip241
Fragesteller

Vielen Dank, hab genau das auch getan.😂

Du brauchst eine Werkstatt im Hangar um deine Jets zu verkaufen. Ausserdem kannst du nur Jets verkaufen, die direkt in deinem Hangar geliefert werden. Pegasus Fahrzeuge kannst du nicht verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 5000+ Spielstunden in GTA V/GTA Online