Wo ist mein Jet gta5?

2 Antworten

Geh in deinen Hangar. Ganz hinten gibt es ein Dashboard, wo du die Stellplätze der Fahrzeuge einstellen kannst. Also wo steht ein Fahrzeug. Hier musst du ggf. dein gekauftes Flugzeug an einer anderen Position stellen. Dann sollte das Flugzeug sichtbar sein. Ist ein alter BUG.

Ansonsten kann es dauern vom Kauf des Flugzeugs bis zur Lieferung. Ggf. Hier auch die GTA-Sitzung wechseln. Vielleicht bist du auf einem Lag Server.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 5 Jahren Xbox Spieler

Entweder musst du ihn über Pegasus anfordern oder der steht in deinem Hangerlager das du öffnen kannst wenn du einmal gerade aus durch den Hangar läufst