GTA 5 Manche Autos Nicht Verfügbar?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das liegt daran weil du die heist mission in der man das fahrzeug freischaltet noch nicht abgeschlossen hast, du musst einfach nur die heists durchspielen dann schaltest du alle fahrzeuge wie Hydra etc zum kaufen frei.

Im Story Mode gibt es viele Wagen nicht, online musst du erst eine Vorbereitungsmission eines Raubüberfalls (ich glaube die heißt "Insurgents") erfolgreich abschließen.

xsadgirl
Fragesteller

Ah ok xd danke

Spielst du im Online-Modus oder im Story-Modus?Denn im Story-Modus ist das normal wenn du jedoch im Online-Modus spielst und nicht alle Autos kaufen kannst wie zum Beispiel den Progen Italien GTB dann läuft irgendetwas bei dir schief.

xsadgirl
Fragesteller

Joa dann läuft irgendwas schief haha den kann ich auch nicht kaufen

xsadgirl
Fragesteller

ne kann den doch kaufen