Kann man in GTA 5 (online) den Nightshark mit Raketen aufrüsten?

3 Antworten

Der Nightshark ist eigentlich nur ein Spielzeug.

Die Maschinengewehre sind nicht sehr präzise, das Fahrzeug ist um einiges schwächer und langsamer als ein Insurgent.

Ein Mitfahrer in einem Insurgent Pickup der das Maschinengewehr bedient, kriegt den Nightshark schnell mal kaputt.

umgekehrt lässt es einem Insurgent recht kalt, wenn der Nightshark mit seinem Spielzeugmaschinengwehr von hinten her losballert....

Und Raketen gibt es keine.

Hab auch schon überal nachgeschaut gibt ea leider nicht das auto selber lässt sich eigentlich sehr gut fahren die panzerung ist auch okay aber das es keine raketen gibt find ich doof hoffe da kommt noch ein update..

Nein, kann man nicht.