GTA ONLINE Penthouse Suite für 1,1Mill. € holen oder einen Bugatti für 1Mill€?

5 Antworten

Ich habe beides gekauft, Penthouse in diesem Turm hat halt eine Garage und die ist ganz praktisch.

Nichts von Beiden!

1.) Das günstigste Luxus-Appartment tut es auch, um ein Planungsbüro zu haben!

2.) Bugatti, ich gehe mal aus, Du meinst den Adder, ist Geschmacksache. Es gibt deutlich bessere und schnellere Autos. Am besten schaust Du Dir mal die YouTube-Channel von "Enrico Italia" oder "We play Oldschool" an.

Gruß Edi (TAFKA-EdPi)

Penthouse(hat deutlich mehr Vorteile)
Heist, Garage etc.
Auto... gibt es genug die besser sind, aber auch teurer also heißt es lieber für die sparen.. erstmal die Penthouse holen
Meine Empfehlung vom Preis-/Leistung Verhältnis: Zentorno(reicht aus, billig)
Und du darfst nicht vergessen, falls du dir den Bugatti holst... brauchst du noch Kohle (200-300k) für das Tuning.

Hol dir das Penthouse. Ist Luxuriös, ein Statuszeichen und du kannst Heists machen. Und die Garage, die man dazubekommt, ist auch ganz praktisch.