GTA Online loht sich das teuerste Apartment?

6 Antworten

ICH SPRECHE AUS ERFAHRUNG UND SAGE DIR ES LOHNT SICH AUF JEDEN FALL!!!!!

Vom Nutzen her nicht wirklich aber die teuersten Appartments haben ein geileres innendesign. Muss man sich selber entscheiden ob einem die Einrichtung und der Ausblick 300.000 mehr wert ist.

Ich finde daa teuerste Apartment lohnt sich auf keinen fall,  ich habe es auch aber bereue den kauf, da die Lage nicht optimal ist,  und dafür aber das Apartment mit 500t ziemlich teuer ist...

Ich würde nach ein billigeren suchen in Nähe des Flughafen und mit einer Garage für 6 - 10 Autos

Nein es lohnt sich nicht man hat nur eine bisschen bessere Sicht auf Hollywood Hills aber mehr nicht es reicht auch ein billiges Luxus Apartment

BjarneJensen  16.04.2015, 16:08

Wie sich das anhört "ein billiges Luxus Apartment "

IlHinz  16.04.2015, 16:09

Ja… Ich kann dir das für 227,000 Dollar in der Innenstadt empfehlen es ist zentral und man hat noch einen guten Ausblick :)

RzR32
Fragesteller
@IlHinz

kann man da auch die Heists starten ?

IlHinz  16.04.2015, 16:17

Ja kann man und so sparst 300,000$

IlHinz  16.04.2015, 16:18

Darf ich fragen wo drauf du spielst ?

IlHinz  16.04.2015, 16:19

Ok ich spiele ps4