Lohnt es sich die Verbesserungen im Nachclub zukaufen?Gta online?

1 Antwort

Der Nachtclub ist langfristig gesehen eine sehr gute Investition um passiv im Hintergrund GTA$ zu verdienen. Allerdings eher für weit Fortgeschrittene, weil man dafür erstmal sehr viel Geld investieren muss, sonst lohnt sich das nicht.

Also ja, früher oder später lohnen sich die Verbesserungen, allerdings nur Sicherheit und Ausrüstung. Personal braucht man nicht, denn Personal sorgt nur dafür, dass die Beliebtheit langsamer sinkt. Da man mit der Beliebtheit des Nachtclubs aber sowieso kein vernünftiges Geld verdient, braucht man an der Stelle nicht zu investieren. Personal und Ausrüstung dagegen sorgt dafür, dass die Techniker des Nachtclubs mehr Waren in kürzerer Zeit einlagern und das lohnt sich im Endeffekt auch. Allerdings benötigt man dazu noch einige andere Dinge. Mit dem Nachtclub kann man bis zu 5 Techniker anheuern, die dann passiv Waren in den Nachtclub einlagern. Jeder Techniker kostet aber auch erstmal Geld, die muss man nämlich kaufen. Ein Techniker kann aber nur Waren einlagern, wenn man entsprechende Unternehmen besitzt. Dazu gehören ein CEO Lagerhaus ODER ein Hangar. Außerdem ein Bunker und sämtliche Motorradclub Unternehmen wie z.B. ein Koks oder Meth Labor oder die Falschgelddruckerei. Erst wenn man einige dieser Immobilien besitzt, fängt der Nachtclub an sich zu lohnen. Man sollte 5 dieser Immobilien besitzen, denn es gibt ja 5 Techniker. Dann lagern die Techniker die Waren passiv im Hintergrund ein und man kann sie dann nach, ich glaube 60 Spielstunden in einer kurzen Mission von ca 10 Minuten für ca 1 Mio verkaufen.

Zum passiv Geld verdienen ist das also sinnvoll, da man dafür nichts tun muss außer nach langer Zeit eine 10 Minuten Mission spielen und dafür ne ganze Mio abzugreifen.

Man benötigt dafür aber erstmal einige Immobilien, die Verbesserungen und auch die Techniker sowie alle Lagerebenen des Nachtclubs. Es kostet alles in allem also erstmal sehr viel Geld und ist daher ein Geschäft für weit Fortgeschrittene. Es sind einige Dinge vorher viel sinnvoller wie z.B. eine Kosatka, den Sparrow und einen Bunker.

Du musst dir also klar sein, dass es nur mit den Nachtclub-Verbesserungen nicht getan ist, sondern noch einige andere Investitionen daran hängen. Erst dann lohnt es sich richtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe
aymax2008
Fragesteller

Habe 4 mc und ceo unternehmen und das Ausrüstungs upgrade gekauft. Was würde sich jetzt noch lohnen. Habe allerdings auch eine kosatka und ein buzzard.

DKrabbe  11.02.2022, 02:26
@aymax2008

Der Bunker. Buzzard ist schonmal gut, aber auch der Sparrow kann nicht schaden.