Gta Online bunker verbesserungen?

2 Antworten

Bunker kaufen und alle drei Sachen aufrüsten. Anschließens Kisten klauen und dann kannst du entscheiden ob du Waffen forschen möchtest für dich oder Herstellen und verkaufen.

Ich finde es bringt gutes Geld wenn du die erstellst und verkaufst. Du musst allerdings vorher den Bunker aufrüsten dann geht es schneller.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Sicherheitsverbesserung lohnt sich nicht und kein Onlinespieler kann deine ware klauen ,das können sozusagen nur NPC's und wenn das passieren sollte schließ sofort dein spiel dann verlierst du keine ware