Lohnen sich die Verbesserungen im Bunker?

1 Antwort

Das ist etwas subjektiv. Kommt ja auch darauf an, woran man mehr Interesse hat.

Erstmal was die Verbesserung bewirkt:

Der Warenwert steigt von Maximalwert 750.000 auf auf etwa 1.050.000.

Bis das Lager voll ist, dauert es so 1000min, mit der Verbesserung nur noch etwa 700min.

Dauert zwar etwas, bis man das Geld wieder reinbekommt, kann sich aber lohnen.

Es ist aber auch nicht verkehrt, sich als CEO ein Büro, samt Lagerhaus zu kaufen.
Das günstigste Büro kostet jedenfalls auch schon seine Million und je nachdem, ob man Wagen oder Waren lagern möchte, kann das je nach Größe, auch noch nochmal Millionen kosten.

Würde an deiner Stelle warten, bis die Sachen (auch Verbesserungen) vergünstigt angeboten werden. Gibt dann 25-50% Rabatt.