Lohnt es sich eine Yacht in GTA Online zu kaufen hab genug Geld und weiß nicht für was ich es ausgeben kann?

2 Antworten

Eine Yacht lohnt sich schon, es kommt nur auf deinen Spielstil an, ob du sie auch richtig verwenden willst.

Du hast die Möglichkeit jede Stunde oder 30min eins von beiden, bin mir nicht mehr sicher, allein oder mit einem kleinen Trupp 30.000 bei der Piratenabwehr zu machen, was ein kleines Minispiel für nebenbei sein kann.

Du kannst deine Yacht auch als Rückzugsort benutzen, wenn du auf der Karte Spieler siehst, die mit ihren Hydra Jets am ausrasten sind. Somit hast du die Möglichkeit deine Yacht auf Defense Mode umzuschalten und somit untargetable für andere zu werden. Zur gleichen Zeit schießt sie sogar naheliegende Jets ab, falls sie vorhaben dich anzugreifen.

Außerdem kannst du deine Yacht auch als Spawnpunkt nehmen und hast somit bei jedem Lobbywechsel oder Login einen direkten Zugang zu einem Heli, der dich wer weiß wohin bringen kann.

Innen hast du Munitionsvorräte und sogar die Möglichkeit deine Klamotten zu wechseln.

Viele kennen die Funktionen der Yacht nicht und betrachten sie eher als Deko Element in GTA, daher ein Glück, dass ich diese Frage gelesen habe.

lg

axona12345
Fragesteller

danke bin mir aber trotzdem unsicher

LouanaLu  20.02.2017, 19:01
@axona12345

Ist schon viel Geld, was du da hineinstecken musst.

Nur die Entscheidung liegt bei dir, die kann ich dir leider nicht nehmen.

lg

Also ich habe die Yacht und benutze diese, wie schon geschrieben wurde als Spawnpunkt.

Ich bin auf der Yacht, kann die Abwehr einschalten, damit können mich nicht irgendwelche Doofköpfe gleich beim ersten Schritt abknallen. Habe gleich im Zimmer ein paar Waffen (Raketenwerfer, Scharfschützengewehr...) Ich schaue zuerst auf der Karte, wo gerade wieder ein paar Spieler als Psychos rumlaufen, setzte mich in den Heli und fliege dorthin, wo keine dieser Spielr sind.

Oder ich fliege in mein Fahrzeug Lager oder sonstiges und kann damit gleich mit einem Job oder so beginnen.

Ich habe die Möglichkeit, mich vom Käpitan abholen zulassen, sei es mit dem Heli oder mit einem Boot.

Kann auch Freunde einladen und entsprechend Party machen.

Nun, ob es sich sonst lohnt.... Eigentlich nicht, hat Vorteile aber ist halt einfach eine Art Geld auszugeben.

Nun, ich bin zu frieden mit meiner Yacht, aber es ist nicht ein Muss